Kleines Sommerkonzert – Jugend 2014

Beim kleinen Sommerkonzert der Privatschüler des Musikvereins Lasberg und des Jugendorchesters Flying Notes am Freitag, 27. Juni 2014 in der Musikschule Lasberg zeigten die jungen Talente ihr Können.

Für viele war es der erste Auftritt vor Publikum. Die zahlreichen Besucher waren erstaunt wie gut die Nachwuchsmusikerinnen und Musiker nach nur wenigen Monaten Unterricht ihre Instrumente beherrschten.

Das Jugendorchester Flying Notes sorgte für ein abwechslungsreiches Programm. Das Highlight war ein Stück mit den Boomwhackers.

Anschließend wanderten alle gemeinsam auf die „Alm“ wo bei  der Familie Pirchenfellner gemütlich gegrillt wurde. Passend zum Schulschluss ging mit dieser Veranstaltung das Jugendorchester in die verdiente Sommerpause!