Weihnachtsfeier 2015

Am 12. Dezember 2015 fand die Weihnachtsfeier des Musikvereins Lasberg beim Seppn Wirt in Elz statt. Weihnachtliche Stimmung wurde mit den schönen Klängen des Querflötenensembles verbreitet.

Zum Jahresabschluss bedankten sich Obmann Andreas Rudlstorfer und Kapellmeister Andreas Cerenko für den guten Zusammenhalt und die ausgezeichnete Zusammenarbeit bei allen Musikern, Musikräten und freiwilligen Helfern sehr herzlich. Mit den Gruß- und Dankesworten von Vizebürgermeister Hermann Sandner ging der Blick auch in die Zukunft, da mit dem Projekt „Planung neues Musikheim“ eine noch intensivere Zusammenarbeit mit der Gemeinde notwendig wird.

Der Musikverein Lasberg wünscht allen eine ruhige Adventzeit und ein besinnliches Weihnachtsfest!

[button]Fotos[/button]