Trachtensonntag 2020 – abgesagt

Liebe Musikfreunde,

eigentlich wäre 2020 ein Jahr zum Feiern für den Musikverein und der Musikkapelle Lasberg gewesen. Nach dem großen Faschingsumzug freuten wir uns schon anlässlich 50 Jahre Musikverein Lasberg auf unser Jubiläumskonzert im März und auf die Eröffnung unseres neuen Musikheimes im Mai.

Auch der Trachtensonntag hätte heuer zum 40igsten mal stattgefunden und wir hatten schon einige Überraschungen geplant. Schweren Herzens müssen wir auch diese Veranstaltung ausfallen lassen da in der gegenwärtigen Situation ein Trachtensonntag wie wir ihn kennen und lieben nicht möglich wäre. Aber bekanntlich ist die Vorfreude immer die schönste Freude und das nächste Jahr kommt bestimmt!

Schickt uns ein kurzes Video oder Foto mit Begründung warum ihr euch schon auf den nächsten Trachtensonntag freut. Die originellste „Liebeserklärung“ an den Trachtensonntag wird mit einem VIP-Paket am Trachtensonntag 2021 belohnt.

Mail an musikverein.lasberg@epnet.at

Mit dem Versand wird zugestimmt, dass die Beiträge auf der Webseite, in Social Media Kanälen, sowie in Printmedien (Vereinszeitung, Broschüren, Folder) des Musikvereines Lasberg veröffentlicht werden können!