Tenorhornspieler unter der Haube…

Am 16. September gaben sich Bettina & Martin Satzinger das JA-Wort. Die Trachtenmusikkapelle Lasberg begleitete das Brautpaar an diesem besonderen Tag. Bereits um 05:00 Uhr in der Früh wurden die beiden musikalisch aufgeweckt. Bei erfrischenden Temperaturen wurde die Hochzeitsgesellschaft in Lasberg von den Musikanten empfangen. Nach dem Standesamt marschierten alle gemeinsam zur Kirche. Zum Glück fielen nur ein paar Tropfen vom Himmel, sodass nach der Trauung die Agape wie geplant stattfinden konnte. Im Gasthaus Stadler wurde dann das Brautpaar noch einmal mit Märschen in Empfang genommen. Am Abend waren die Musikanten natürlich auch vertreten und Patricia Waldhör schnappte sich den Bräutigam und Bettina bekam ihn erst wieder nach einem herzzerreißenden Gedicht zurück. Die Diebin wurde dementsprechend bestraft…

Es war eine wunderschöne Hochzeit!

Der Musikverein gratuliert noch einmal ganz herzlich und wünscht Bettina & Martin alles Gute!

[button]Fotos[/button]