Musikerausflug 2013

Am 19. Oktober 2013 führte uns der Musikvereinsausflug ins schöne untere Mühlviertel und ins Mostviertel. Die Vormittagsjause wurde vom langjährigen Musikkollegen Josef Stütz gesponsert, der seine aktive Musikerkarriere beendet und sein Horn an den Nagel hängt. Als Musikrat wird er den Verein aber auch zukünftig unterstützen.

In St. Thomas am Blasenstein konnte jeder sein Geschick beim Discgolfen auf die Probe stellen. So wie beim echten Golf mussten die Discs mit möglichst wenigen Würfen in die Körbe eingelocht werden. Die wenigsten Würfe brauchte unser Kapellmeister Andreas Cerenko und holte sich somit den Tagessieg.

Weiter ging die Fahrt ins Mostviertel nach Ardagger, wo wir in der Erlebniswelt MostBirnHaus viel über den Most erfuhren. Mit einer zünftigen Jause auf der Speck Alm in Bad Kreuzen ließen wir den wundervollen Tag ausklingen.

[button]zu den Fotos[/button]