Musikausflug 2014

Am 20.09. und 21.09.2014 fand der diesjährige Musikvereinsausflug statt.

Bei wundervollem Herbstwetter wurden die Kittenberger Erlebnisgärten – die schönsten Schaugarten Österreichs – in Schiltern besichtigt.  Anschließend ging es weiter zum Bahnhof Drosendorf um mit dem Reblaus-Express einige Kilometer zu fahren. Im Stadthotel Oppitz in Eggenburg ging der erste Tag mit Abendessen und einem guten Tröpferl Wein zu Ende.  Am Sonntag, nach einem ausgiebigen Frühstück, ging die Fahrt weiter nach Retz. Dort wurden die unterirdischen Weinkeller besichtigt. Unter der Stadt Retz gingen wir einige Kilometer in engen Gängen bei einer Temperatur zwischen 8 und 12 Grad. Nach dieser beeindruckenden Führung wurde auf dem Heimweg noch das neue Musikheim des Musikvereins St. Nikola besichtigt. Am späten Nachmittag ging dieser abwechslungsreiche und interessante Musikausflug zu Ende.

[button]Fotos[/button]

Ab sofort sind auch die restlichen Fotos vom 21.09. zu sehen!