Magic Moments beim Frühjahrskonzert

Am 25. März 2023 fand das Frühjahrskonzert der Trachtenmusikkapelle Lasberg und dem Jugendorchester Flying Notes unter dem Motto „Magic Moments“ in der bis auf den letzten Platz ausgefüllten Kernlandhalle statt.

Den Auftakt machten die Flying Notes mit magischen Klängen. Ein ganz besonderes Highlight waren die drei Stücke welche die Trachtenmusikkapelle gemeinsam mit dem Volksschulchor „Singing Notes“ aufführten, wobei die Uraufführung von „Ein Lied des Friedens“ von Barbara Schlechtl (Arrangeur: Fritz Neuböck) noch einmal extra hervorgehoben werden muss. So etwas hat man nicht alle Tage!

Das Stück „Little Mermaid Medley“, die kleine Meerjungfrau, hat alle Besucher in die magische Unterwasserwelt entführt.

Es war ein außergewöhnliches Konzert!