Kapellmeister Andreas Cerenko ist 50

Am 31. Jänner 2020 feierte Kapellmeister Andreas Cerenko seinen 50. Geburtstag! Die Feier fand im alten Musikheim statt und war somit die letzte und krönende Musikheimparty. Die Musikanten überbrachten nicht nur musikalische Glückwünsche sondern ließen sich auch ein lustiges Spiel für ihren Kapellmeister einfallen! Andreas musste auf einem „Fake-E-Bike“ eine imaginäre Tour durch Lasberg mit einigen flüssigen Zwischenstopps und Aufgaben radeln. Obmann Andreas Rudlstorfer hat sich dafür eine wirklich tolle Geschichte einfallen lassen und Andreas „radelte“ sogar durch Wind und Hagel…

Andreas staunte nicht schlecht als er eine originelle Saxophon-Stehlampe überreicht bekam. Diesen tollen Einfall hatte Tenorist Michael Satzinger, der die Stehlampe selbst gebaut hat.

Der Musikverein gratuliert Andreas ganz herzlich zu seinem 50er!

[button]Fotos[/button]