Hurra, wir fahren zum Bundeswettbewerb!

Toller Erfolg für unser Jugendorchester Flying Notes. Am Samstag den 16. Mai nahm unser Jugendorchester beim Landesjugendorchesterwettbewerb in Gunskirchen teil. Nach dem Auftritt im Veranstaltungszentrum stärkten wir uns in einem schönen Gasthaus und verbrachten dort einen lustigen Nachmittag im riesigen Garten und auf den Kegelbahnen. Um 18:00 wurde es dann richtig spannend bei der Ergebnisbekanntgabe.
Für die dargebotenen Stücke (Memories of the Prairie und How to train your dragon) erreichten die Flying Notes unter der Leitung von Andrea Penz-Cerenko und Andreas Cerenko 91 Punkte. Das bedeutete insgesamt den 2. Platz in unserer Altersgruppe. Außerdem dürfen wir unser Bundesland am 25. Oktober im Brucknerhaus beim Bundeswettbewerb vertreten. Wir freuen uns über unsere talentierten Nachwuchsmusiker.

[button]Fotos[/button]