Hochzeit Michaela & Heimo

Unsere Marketenderin Michaela Stütz trat am 21. September 2013 vor den Traualtar um ihrem Heimo Holzweber die ewige Treue zu versprechen.

In der Pfarrkirche ihrer neuen Heimat St. Oswald bei Freistadt fand die wunderschöne Trauung statt. Die Hochzeitsmesse wurde vom Chor Singflut und den Musikerkollegen von Heimo – der Musikkapelle Untwerweißenbach – musikalisch umrahmt. Die Lasberger Musikanten spielten den Empfang vorm Standesamt und den Hochzeitszug zur Kirche. Nach der Trauung vermischten sich die beiden Kapellen und musizierten gemeinsam bei der Agape.

Die Hochzeitsfeier fand im Gasthaus Aumayr in Oberndorf statt. Am Abend kamen die Lasberger Musikanten gemeinsam mit der Singflut mit einem Bus angereist und feierten bis in die frühen Morgenstunden.

Wir wünschen dem Brautpaar viel Glück und Segen!

[button]zu den Fotos[/button]