Hochzeit – Julia und Andreas Friesenecker

Am 11. Mai 2019 gaben sich Julia und Andreas Friesenecker das JA-Wort! Die Trachtenmusikkapelle war bereits früh morgens beim traditionellen Aufwecken bei der Braut in Steinböckhof. Julia wurde in St. Oswald von den Lasberger Musikkollegen empfangen und zum Standesamt begleitet wo Andreas mit seinen Musikkollegen, der Musikkapelle St. Oswald, bereits auf die Braut wartete.

Nach dem Standesamt mischten sich beide Musikkapellen durch und ein riesiger Hochzeitszug führte das Brautpaar zur Kirche. Nach der wunderschönen Hochzeitsmesse wurde die Agape mit einigen Märschen musikalisch umrahmt.

Am Abend fuhren die Musikkollegen mit einem Bus zur Hochzeitsfeier nach Mardetschlag. Dort wurde gemeinsam ausgiebig gefeiert.

Es war eine wunderschöne Hochzeit und der Musikverein Lasberg wünscht den beiden noch einmal alles Gute!

[button]Fotos[/button]