Frühjahrskonzert – Gustostückerl

Am 26. März 2022 fand das Frühjahrskonzert der Trachtenmusikkapelle Lasberg und des Jugendorchesters Flying Notes unter dem Motto „Gustostückerl – Musikalische Leckerbissen“ statt. 

Obwohl die Probenzeit nicht allzu lang war und auch bei den Proben immer wieder einige Musikanten ausfielen war es ein sehr gelungenes und abwechslungsreiches Konzert. 

Eröffnet wurde das Konzert mit 3 schwungvollen Stücken vom Jugendorchester Flying Notes. Anschießend spielte die Trachtenmusikkapelle musikalische Leckerbissen. Es war für jeden etwas dabei – Aladdin Medley, Tik Tak Polka von Johann Strauß Sohn, 80er Kult Medley,…

Der Erlös des Konzerts ging an die Aktion „Lasberg hilft Ukraine“. Aus diesem Grund wurde das Konzert auch mit der ukrainischen Nationalhymne beendet.

Der Musikverein bedankt sich bei allen Konzertbesuchern für die vielen freiwilligen Spenden!