18 Jungmusikerleistungsabzeichen verliehen

Am Sonntag, den 10. März 2019, fand die offizielle Verleihung der Jungmusikerleistungsabzeichen „Youth Attack“ im Salzhof Freistadt statt. An diesem Abend wurden alle Musikerinnen und Musiker geehrt, die im letzten Musikschuljahr eine Übertrittsprüfung absolvierten. Auch der Lasberger Nachwuchs war sehr stark vertreten. An der großen Anzahl – nämlich 18 – lässt sich erkennen, wie fleißig die Jungmusikerinnen und -musiker beim Üben und Musizieren sind. Der Musikverein ist sehr stolz auf die engagierten Musikanten!

Juniorleistungsabzeichen:
Danner Eva (Posaune), Oberreiter Markus (Schlagwerk), Plöchl Eleonor (Schlagwerk), Ziegler Jakob (Horn), Freudenthaler Hanna (Saxophon)

Bronzenes Jungmusikerleistungsabzeichen:
Cerenko Theresa (Querflöte), Freudenthaler Irmi (Tenorhorn), Freudenthaler Johanna (Horn), Freudenthaler Josef (Trompete), Fröhlich Marcus (Schlagwerk), Hofer Reinhard (Klarinette), Klambauer Larissa (Saxophon), Waldhör Patricia (Tenorhorn), Winkler Kristina (Horn), Bittner Tamara (Horn)

Silbernes Jungmusikerleistungsabzeichen:
Wabro Katharina (Saxophon)