10jähriges Jubiläum versäumt

Wie schnell doch die Zeit vergeht! Der Musikverein Lasberg hat doch tatsächlich voriges Jahr vor lauter Arbeit und Organisation das 10jährige Jubiläum vom Obmann, Andreas Rudlstorfer, und vom Obmann-Stellvertreter, Christian Satzinger, übersehen…

Bereits seit 2005 arbeiten die beiden nun schon mit dem Kapellmeister Andreas Cerenko großartig zusammen. Beim Frühjahrskonzert bedankte sich der Kapellmeister für die 11 arbeitsreichen und vor allem tollen Jahre bei den beiden und überreichte – passend zum Stück „Weintrinkermarsch“ – jedem eine Flasche Wein inkl. Glas. Da das Frühjahrskonzert zwei mal aufgeführt wurde erhielten Andreas und Christian beim 2. Auftritt noch einmal einen guten Wein und ein Glas. Schließlich müssen sie ja auch mit ihren Frauen anstoßen können…

Der Musikverein Lasberg bedankt sich noch einmal für die tolle Arbeit und hofft dass die beiden noch viele Jahre ihre Ämter ausführen!