Frühjahrskonzert – Der Natur auf der Spur

Das diesjährige Frühjahrskonzert der Trachtenmusikkapelle Lasberg, am 18. März 2017, stand im Zeichen „Der Natur auf der Spur“.

Den Auftakt zum abwechslungsreichen Konzert machte das Jugendorchester „Flying Notes“. Die jungen Musikanten wurden bei 4 verschiedenen Kinderliedern vom Chor der Volksschule Miteinander Lasberg begleitet! Nach einem Ausflug in den Dschungel übergaben die „Flying Notes“ die Bühne dem Musikverein Lasberg.

Den ganzen Abend wurden die vielen Besucher von den frühlingshaften Klängen verwöhnt. Andrea Penz-Cerenko zeigte ihr solistisches Können bei dem Stück “ Concertino Classico“ und Hannah Hackl verzauberte mit dem Klavierstück „River flows in you“!

Eine besondere Überraschung gab es bei „Snow White“ zu sehen. Magdalena Höller hat gemeinsam mit ihrer Regieassistentin Patricia Waldhör einen ausgezeichneten Film gedreht! Dabei sah man, dass so einige Musikanten auch schauspielerisch sehr begabt sind…

Es war ein wirklich gelungenes Frühjahrskonzert!

[button]Programm[/button]