Polterei Andreas Höller und Magdalena Lengauer

Am 25. August 2018 luden Magdalena Lengauer (Marketenderin) und Andreas Höller (Tubist) zur gemeinsamen Polterei „Am Edelhof“ ein. Die Trachtenmusikkapelle Lasberg war bei diesem besonderen Abend mittendrin statt nur dabei!

Braut und Bräutigam mussten beim „Duell am Edelhof“ gegeneinander antreten und fünf Aufgaben bewältigen:
– das Gesicht des Anderen zeichnen (ein verstecktes Zeichentalent wurde nicht gefunden)
– Schnaps erkennen (von 3 verschiedenen Schnäpsen wurde nur einer von Magdalena erkannt)
– Zöpfe flechten (beide sehr talentiert!)
– 1 Begriff pantomimisch erklären
– Walzer tanzen (die Hochzeit kann kommen…)
Das Duell war sehr knapp aber am Ende gewann doch Magdalena und als Verlierer darf Andreas bei der nächsten Musikprobe einen Kuchen mitnehmen. Damit hier nicht geschummelt wird muss während des Backens gefilmt und fotografiert werden (nicht dass Andi sich davor drückt und den Kuchen von seiner zukünftigen Braut backen lässt)!

Es war eine wirklich tolle Polterei und der Musikverein freut sich schon auf die Hochzeit – und natürlich auf den leckeren Kuchen!