Obmann Andreas Rudlstorfer ist 40!

Unser Obmann und Flügelhornist Andreas Rudlstofer feierte am 19. Mai 2017 seinen 40. Geburtstag. Der Musikverein Lasberg war bei diesem besonderen Ereignis natürlich dabei und überbrachte musikalische Geburtstagsglückwünsche.

Da Andreas keine Spiele bei seiner Feier haben wollte überlegten sich die Musikanten etwas ganz spezielles für ihren Obmann! Er sprach das ein oder andere Mal darüber dass er gerne auf einen Flohmarkt gehen würden (die Zeit dafür hat er bis jetzt nicht gefunden). Damit Andi einen Grund dazu hat auf einen Flohmarkt zu gehen, übergaben ihm alle Musikanten als „Geburtstagsgeschenk“ ein richtig altes Teil (altes Stofftier, Gartenzwerg, Rodel, altes Werkzeug,…). Unser Obmann staunte nicht schlecht als er die alten Dinge überreicht bekam!

Am Schluss wurde natürlich auch noch ein richtiges Geschenk überreicht und bis in die frühen Morgenstunden gemeinsam gefeiert…

Der Musikverein Lasberg wünscht noch einmal alles Gute zum 40er!

[button]Fotos[/button]