Musikerhochzeit – Magdalena und Andreas Höller

Am 01. September 2018 gaben sich Andreas und Magdalena Höller das JA-Wort. Die Trachtenmusikkapelle begleitete die beiden Musikkollegen fast den ganzen Tag.

Magdalena wurde bereits um 05:45 Uhr mit persönlichem Brautschutz zum Friseur gebracht, während Andreas musikalisch geweckt wurde. Mit schönen Märschen wurde die Hochzeitsgesellschaft am Marktplatz in Empfang genommen. Nach dem Standesamt marschierte der Hochzeitszug zur Kirche und anschließend wieder in die Musikschule zur Agape. Die Hochzeitsmesse war sehr persönlich gestaltet und der Chor Singflut umrahmte diese mit wundervollen Liedern. Das Wetter meinte es mit dem Brautpaar gut, denn nur während des Standesamts und nach der Trauung regnete es in vollen Zügen. Aber wie heißt es so schön: Regen bringt Segen!

Am Abend feierten die Musikkollegen natürlich auch noch bis zur Verabschiedung mit dem Brautpaar.

Es war eine wunderschöne Hochzeit und der Musikverein wünscht den beiden noch einmal alles Gute!