Jahreshauptversammlung – einstimmige Wiederwahl

Bei der Jahreshauptversammlung, am 24. März 2017, blickte der Obmann Andreas Rudlstorfer auf viele Erfolge und gemeisterte Aufgaben der letzten 4 Jahre zurück. Kaum zu glauben was sich beim Musikverein Lasberg und beim Jugendorchester Flying Notes alles getan hat!

Dass die Zusammenarbeit beim Musikverein Lasberg einwandfrei funktioniert spiegelte sich in der einstimmigen Wiederwahl des Obmannes und seinem Team wieder. Alle Musikanten, Funktionäre und Musikräte sind froh dass Andreas Rudlstorfer weitere 4 Jahre die Aufgaben des Obmannes übernimmt!

Leider legten drei Funktionäre ihre Tätigkeit im Musikverein zurück: Julia Mülleder (Schriftführerin), Julia Kreindl (Jugendreferentin Stv.) und der langjährige Musikrat Johann Puchner

Der Musikverein bedankt sich nochmals für die Treue und Unterstützung!

Neu im Team: Tobias Eilmsteiner (Archivar), Magdalena Höller (Schriftführerin), Patricia Waldhör (Schriftführerin Stv., Jugendreferentin Stv.), Klaus Leiter (Musikrat)

[button]zum aktuellen Vorstand[/button]