Große Vorfreude auf das neue Musikheim

Eine vorbildliche Baustelle nähert sich in den nächsten Wochen ihrem Ende.  Nach einem guten Jahr Bauzeit, unzähligen Besprechungen, Sitzungen und Baustellenbesichtigungen freuen wir uns auf die erste Musikprobe im neuen Musikheim.

Der Vorstand des Musikvereines und die Musikerinnen und Musiker sind überglücklich mit dem rundum gelungenen Projekt. Ein herzliches Dankeschön an alle beteiligten Firmen für die klaglose und reibungslose Zusammenarbeit. Besonderer Dank an die Bauleitung, das Architekturbüro und die Gemeindevertretung. Alle Themen einer so großen Baustelle wurden in einer wertschätzenden Atmosphäre besprochen.

Nach Fertigstellung der Inneneinrichtung werden die letzten 2 Proben für die Konzertwertung Anfang November im neuen Saal stattfinden. Nach der Konzertwertung am 16. November wird der allgemeine Umzug beginnen.

[button]Fotos[/button]