15 Jahre Kapellmeister in Lasberg!

Beim heurigen Frühjahrskonzert der Trachtenmusikkapelle Lasberg waren nicht nur die Musikanten und Besucher sondern auch der Kapellmeister Andreas Cerenko erstaunt wie schnell doch die Zeit vergeht! Obmann Andreas Rudlstorfer überreichte Andreas Cerenko für sein 15jähriges  Kapellmeisterjubiläum in Lasberg einen goldenen Dirigentenstab.

Die Musikerinnen und Musiker sind dankbar für die ausgezeichnete Zusammenarbeit und die vielen Stunden, welche Andreas für den Musikverein Lasberg bis jetzt investiert hat, wo er doch als Bezirkskapellmeister und Direktor der Landesmusikschule Freistadt schon genug um die Ohren hat.

Alle freuen sich auf viele weitere gemeinsame Jahre! Die gute Kameradschaft in der Kapelle und im Musikverein tragen sehr viel dazu bei, dass ein so beständiges Team an der Spitze steht!